Donnerstag, 28. April 2016

Schnabelin(asH)ose

Das Nähprojekt, dass mich die meisten Nerven gekostet hat, ist definitiv Schnablinas Hose.

Es war meine erste aufwändigere Hose, die ich genäht habe.
So richtig mit Taschen, Reissverschluss, etc.
Nur den Knopf und das Knopfloch, da habe ich vor gekniffen und statt dessen einen Rockhaken genommen.

Stoff und Dekostoff hat mal wieder meine Tochter selber verbrochen, wobei, es passt erstaunlich gut zusammen. Hätte ich nicht gedacht.


Eigentlich ist Schnabelinas Hose ja eine lange Hose, aber wir haben´s erst mal mit einer kurzen Versucht.

Hat ganz gut geklappt, also gibt es die Hose künftig auch in lang. Meine Tochter braucht dringend mehrere neue lange Hosen, da sie aus allen mehr oder weniger raus gewachsen ist.

Hast du auch Interesse an dem Schnittmuster? Dann findest du das hier: Klick

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
Ich nutze jetzt den freien Freitag und nähe ausnahmsweise noch mal was für mich.

LG Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen