Donnerstag, 28. April 2016

Wie versprochen geht weiter mit den genähten Projekten.

Da meine Tochter mal wieder schneller als man gucken kann aus allem raus wächst, mussten natürlich auch neue Shirts und Langarmshirts her.

Was liegt da näher als das Schnittmuster Autumn Rockers von Mamahoch2:Klick

Ich war ja doch ein wenig erstaunt, erstens dass meiner Tochter ein Raglanshirt gefällt und dann war ich noch mehr von der Stoffauswahl erstaunt. Eigentlich ist meine Tochter ja mehr eine rosa Prinzessin, sehr zu meinem Leidwesen.

Aber schaut selbst:


Finde den Fehler:

Habt ihr den Fehler gefunden?
Ich habe das Schnittmuster falsch rum an den Stoffbruch gelegt.

War aber kein Problem, bekam das Shirt halt einen V-Ausschnitt und normale Ärmel. Wir sind da ja flexibel. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen