Donnerstag, 14. April 2016

Meine Tochter liebt ja mein Hobby, hab ich euch erzählt.

Was liegt dann näher als sie einzukleiden?
Genau, nichts.

Ich bin euch noch ein Nähprojekt schuldig geblieben. Das Kapuzenkleid von Schnabelina, das hab ich ihr noch vor ein paar Wochen genäht.


Da meine Tochter ein schönes leichtes Kleid haben wollte, habe ich die Kapuze weg gelassen.


Interessant finde ich immer wieder, für welche Farbkombinationen sich meine Tochter entscheidet.

Ich hätte ja jetzt, hätte ich entscheiden solle, dunkles lila genommen, aber meine Tochter hat sich für Türkis entschieden. Elsa hat ja auch ein türkisfarbenes Kleid an.

Da ist was dran. Na dann, wird es eben Türkis.
Zu diesem Kleid habe ich ihr dann aus den Resten noch einen Loop genäht.
Das so ein Reststück Elsa-Stoff so ergiebig sein kann. :-)



Nun werde ich mal weiter die Liste der Nähprojekte abarbeiten.

Wenn ich fertig bin, werden wir wohl keine Kleidung für diesen Sommer mehr kaufen müssen. :-)

Auf derListestehen bisher noch eine Beanie für meine Tochter und ihre Freundin, ein T-Shirt, ein Rock, ein Kleid, eine Shorts. Ihr fällt bestimmt noch was ein.
Aber das war es erst mal.
Vielleicht komme ich dann zwischendurch noch dazu die Sweat-Jacke für meinen Mann und ein Oberteil und einen Rock für mich zu nähen.

Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Wie immer gilt:  Ich freue mich über jeden Kommentan, und sei es ein einfaches Hallo.

Das ist der Applaus der Blogger.

LG Rebecca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen