Mittwoch, 23. März 2016

Der Frühling naht

Meine Tochter hat die Tage angemeldet, dass es ja bald wärmer wird und sie deshalb gerne neue kurze Hosen hätte.

Den Stoff hatte ich schon hier liegen.

Es handelt sich diesen hier:





Ein wunderschönes Stoff, der sich auch sehr gut anfühlt.

Daraus entstanden ist diese schöne Hose hier:






Meine Tochter ist begeistert und hat die Hose gestern direkt zum Turnen im Kindergarten getragen. Und natürlich hat sie die Hose direkt allen Erzieherinnen gezeigt und erzählt, dass die selbst genäht ist.

Aus dem Stoff wurde nun direkt noch ein Rock bestellt. Mal sehen, ob ich mich die Ostertage daran setze. Mir fehlt noch die Inspiration, welchen Schnitt ich nehmen soll.
Ausserdem bekommt sie ja auch schon vom Osterhasen den selbstgenähten Rock.

Ach ja, vielen Dank an Klimperklein für das tolle Schnittmuster.

Hier ist der Link dahin.

Das war es fürs erste von mir.

Wie immer freue ich mich natürlich über eure Kommentare und Ratschläge.

Viele Grüße

Rebecca










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen